30 Tage USA

 Slider Michael Michelsen

Mit einer netten Überraschung am Schluss

Die Rundreise durch die Vereinigten Staates ist vorbei. Es war ein dicht gepacktes Programm mit 58 Terminen, einschließlich 25 Radio- und Fernsehinterviews. Über 13.000 km im Auto durch 25 Bundesstaaten. Viele  Begegnungen und ein echtes Interesse an der Geschichte von Diospi Suyana. 440 Bücher über die “Miraculous story of the Diospi Suyana Hospital” wechselten ihre Besitzer. Es war kalt in Michigan und in den Neuenglandstaaten, warm in Florida, heiß in der Gegend um Los Angeles und ziemlich regnerisch in San Francisco.

Über den Mississippi am 17. November, durch die endlosen Weiten Texas am nächsten Tag. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in der letzten Woche über die Rocky Mountains, bei Schnee und Eis. Am Vormittag ging es weiter durch Utah nach Nevada.

Während der Tage in Texas wurde ich über einen Freelancer informiert, der gerne mehr über Diospi Suyana erfahren wollte. Am Freitagmorgen erreichte ich den Journalisten telefonisch. Ich rief von einem Hotel in Loma Linda an. “Mr. Michelson, ich befinde mich in Südkalifornien in welchem Teil der USA sind sie zu Hause?

“Ich bin in Riverside, eine halbe Stunde von Ihnen entfernt!”, lautete seine Antwort. 45 Minuten später saß er bei mir im Hotel und hörte die Geschichte vom “Krankenhaus des Glaubens”.

Nachts in den Rocky Mountains
Früh am Morgen in den Rocky Mountains. Weihnachtliche Atmosphäre. Jetzt beginnen 1000 km durch den Südosten. Für 18 Uhr am Abend ist der nächste Vortrag in Las Vegas anberaumt.

Das, was sich aus den vielen Kontakten ergeben wird, liegt in Gottes Hand. Viele haben für eine bewahrte Reise gebetet. Allen diesen Freunden ein herzliches Dankeschön. /KDJ

Utah
Felsformationen in Utah sechs Stunden später
Click to access the login or register cheese