Wer ist Detlev Hofmann?

Detlev Hofmann ist 48 Jahre alt und arbeitet für die Firma Stoss Medica in Wiesbaden. Seit drei Jahren engagiert er sich ehrenamtlich für ein Krankenhausprojekt im fernen Peru. Im September 2006 leitete er die Inventur für Diospi Suyana in der Lagerhalle. Gestern sichtete er Hunderte von Sachspenden und am heutigen Donnerstag wird er erneut für Diospi Suyana anpacken.

Am 30. März fliegt er für vier Wochen in seinen wohlverdienten Urlaub. Wo geht denn die Reise hin? Herr Hofmann reist nach Curahuasi, Peru um beim Auspacken und Aufstellen der Gerätschaften zu helfen.

Von Diospi Suyana erhält er für seinen großartigen Einsatz keinen müden Pfennig. Ganz im Gegenteil, seine Reisekosten trägt er selbst.

Wir werden ihn in den nächsten Tagen mal fragen, warum er sich mit diesem unbeschreiblichen Elan für Diospi Suyana einsetzt.

Click to access the login or register cheese