Wenn Schüler beten…

…werden sie verändert und sie verändern die Welt

Dreimal im Jahr treffen sich interessierte Schüler, Lehrer und Eltern zum Singen und Beten. Der Gebetsabend am 21. Juli wird für die meisten Teilnehmer unvergesslich bleiben. Auf Anregung von Sophia Oester waren sechs verschiedene Stationen vorbereitet worden. Die Kinder zeichneten z. B. Personen und Häuser mit Kreide nach und beteten für Verwandte und Nachbarn.

Sie protokollierten ihren persönlichen Dank an Gott und stellten Ihm schriftliche Fragen. Auf einem Stück Pappe war zu lesen: “Wann kommst Du wieder?” Seit 2.000 Jahren wartet die Christenheit auf die Rückkehr ihres Herrn. So beten Christen aller Konfesssionen: Maranatha, komm Herr Jesu. Komm bald!”

Plenum im Speisesaal der Schule
“Gott, ich danke Dir!”
Fragen an Gott
Wann kommst Du (Jesus) wieder?
Beten für die Familienmitglieder
1 Antwort
  1. Rössl Rüdiger

    Gebet verändert die Welt.
    Unser Gebet und das Lesen der Bibel sind die wichtigsten Stützen für den Alltag.
    Und dann können wir uns auf Wunder Go
    ttes verlassen!

Click to access the login or register cheese