Welcher Wert ist höher – unser Blutdruck oder der Adrenalinspiegel?

Die Skala ist nach oben offen

Noch 96 Stunden bis zum Tag X. Sicherlich 100 Mitarbeiter rackerten gestern auf den Zeltplätzen, im Amphitheater, dem Ausstellungsgelände oder in den Büros für das Festival. Anrufe von überall. Krisengespräche und schnelle Absprachen.

Wie viele Teilnehmer werden kommen? Die Antwort lautet: Zwischen 1500 und 3000. Genaueres lässt sich beim besten Willen nicht sagen.

Das Wetter ist super, die politische Situation ist so stabil wie schon lange nicht mehr und die Stimmung im Team überragend. Beten Sie mit uns, dass sich in den nächsten Tagen keine schweren Unfälle ereignen. Am Dienstag werden die ersten  Jugendlichen in Curahuasi auftauchen. Und dann???

Ein wunderschönes Klohäuschen für die männlichen Jugendlichen
Auf dem Campingplatz 2 wird Gras verlegt.
Die Betonmischer stehen am Eingang zum Campingplatz 2.
Im Turbogang wird die Einfahrt betoniert.
Im Ausstellungsgelände: Fleißige Krankenschwestern bauen neben dem Amphitheater ein Zelt auf.
Kleine Pause auf der Bühne des Amphitheaters
Auf dem Campingplatz 3 wirbeln einige Nimmermüde bis in die späten Nachmittagsstunden.
Ein Straßenarbeiter des Rathauses verbessert die Straße. Die Strecke der 9 Haltestellen hat eine Länge von 6,6 Kilometern.
Im Ampitheater wird Kunstrasen verlegt.
Maler streichen 110 Holzbänke.
3100 Programmhefte aus einer Druckerei in Lima sind schon unterwegs nach Curahuasi. 950 Kilometer
Click to access the login or register cheese