Udo Klemenz meldet sich wieder zu Wort

Liebe Diospi Suyana Freunde!

Heute möchte ich mich nach meinem Urlaub mit einem kurzen Situationsbericht zurückmelden.

Die Ambulanz des Hospitals ist seit dem 22.Oktober eröffnet und wird von der einheimischen Bevölkerung gut angenommen.

Der Wartebereich ist jeden Morgen gut gefüllt, trotzdem laufen die bauseitigen Restarbeiten problemlos weiter und es kommt zu keinen nennenswerten Störungen.

Die Wände der Löschwasserzisterne sind inzwischen betoniert worden und die Regenwasserrinne am Fuß der Südböschung ist fertiggestellt.

Die Fliesen im Endoskopie-Raum und im 2. Entbindungszimmer werden zur Zeit verlegt und in der Physiotherapie werden die Fenster vergrößert, um eine freundlichere Atmosphäre zu schaffen.

Die Durchreicheschränke zu den OP-Sälen sind von unserem Schreinermeister hergestellt und eingebaut worden und die elektronisch gesteuerten Schlüsselschränke sind in Betrieb.

Für das Labor und den medizinischen Bereich konnte eine Wasserfilteranlage installiert werden.

So geht es Stück für Stück der endgültigemn Fertigstellung entgegen.

Bis zur nächsten Woche herzliche Grüße aus Curahuasi.

Udo.

Click to access the login or register cheese