Tim Cam rezensiert das Buch “Hope in the Land of the Incas”

Tim Cam 1 slider

Das Jugendbuch über Diospi Suyana gelangt nach Oregon/USA

Tim Cam lebt in Molalla, Oregon. Vor einigen Tagen schrieb er uns die folgende E-Mail: “Ich habe das Buch ‘Klaus-Dieter John: Hope in the land of the Incas’ gelesen und ich fand es einfach unglaublich. Gott brachte den Indianern in den Bergen eine medizinische Versorgung vom Feinsten. Für Gott gibt es nichts, was zu schwer wäre. Das Buch ist wunderbar geschrieben und enthält eine tiefsinnige Botschaft. Für mich wäre es ein Traum dieses Krankenhaus einmal zu besuchen!” /Tim Cam

Tim Cam 1 unter der Fahne
Tim Cam aus Molalla, Oregon mit dem Buch in der Hand. Hinter ihm steht die Flagge seines Landes.

Die Biographie der Missionsärzte John stammt aus der Feder der Neuseeländer Janet und Geoff Benge. Nach der englischen Fassung kam vor einem Monat die spanische Übersetzung auf den Markt (Esperanza en los Andes). Das spanische Werk war das erste christliche Buch, das in der 19-jährigen Geschichte der Internationalen Buchmesse von Lima der Öffentlichkeit präsentiert wurde. Im nächsten Jahr wird der Brunnen Verlag das Buch auf Deutsch anbieten.

Die Jugendlichen, die heute von Diospi Suyana inspiriert werden, können morgen schon selbst Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser gründen.

 

 

Click to access the login or register cheese