Sprachlos und dankbar

So ganz genau wußte Dr. John gar nicht vor wem er um 11 Uhr bei “Medifarma” einen Vortrag halten sollte. Doch das Treffen war überraschenderweise hochkarätig besetzt. Drei Direktoren darunter der Generaldirektor des Pharmaunternehmens sahen die Geschichte auf einem 42 Zoll Flachbildschirm, die der Missionsarzt zum 841 Mal mit wachsender Begeisterung erzählte.

Schließlich ergriff der Chef der Unternehmensgruppe, Sr. Iván Gálvez das Wort. Was er sagte klang so unglaublich, dass Dr. John dreimal nachfragte um sicher zu gehen, dass er nicht träumte.

Medifarma wird das Missionsspital Diospi Suyana Monat für Monat mit 10.000 USD an Medikamenten unterstützen. Diospi Suyana kann unter den 150 Produkten des Unternehmens bis zu einem Wert vo 120.000 USD pro Jahr frei aussuchen.

Nach dem Gespräch ging die Marketing Direktorin Dra. Rossana Chávez mit dem deutschen Besucher in alle Einzelheiten und erklärte das weitere Procedere.

Es handelt sich um die größte Spende, die Medifarma in seiner Firmengeschichte jemals getätigt hat. Dra. Chávez kam in ihrer Stellungnahme gleich zum Wesentlichen: “Bei Diospi Suyana merkt man, dass Gott die Dinge bewegt!”

Click to access the login or register cheese