Privatpersonen und Firmen helfen mit

Einige werden bezahlt. Andere nicht.

Tagtäglich engagieren sich viele Freunde ganz privat aber auch Firmen für die Vision von Diospi Suyana. Hier präsentieren wir nur eine kleine Auswahl. Bei einem Ostermarkt in Braunfels sammelten Daniela Bahr und Mariela (Schwiegertochter der Klemenz) einen stolzen Betrag für das Missionsspital in Curahuasi.

Ein Studio der Firma Thomann in Burgebrach

Wer in diesen Monaten Mischpulte für professionelle Konzerte sucht, wird auf den Sankt Nimmerleinstag vertröstet. Es fehlen einfach die Chips für die Herstellung der wertvollen Komponenten. In den letzten Tagen leisteten die Mitarbeiter der Firma Thomann Außerordentliches, um drei Mischpulte für Ton und Licht für unser Festival aufzutreiben. Ein besonderer Dank an Abteilungsleiter Tobias Künneth sowie die Assistenz der Geschäftsführung Martina Emrich-Pfeil. Im Hintergrund wirbelte auch ein gewisser Oliver Henke aus Laichingen. Das demnächst gut 2 Tonnen Hightech nach Peru verschickt werden, verdankt Diospi Suyana einer Reihe von Menschen, die über sich hinauswuchsen. Ton Groen, der Deutschlandchef von Coda Audio, gehört auch in diese Liste. Er hat bei der Ausstattung der Lautsprecher etwas geleistet, was niemand für möglich hielt.

Dr. Meiswinkel (links) schickte diesen Dank an den Inhaber von Königssee Implantate.

Königssee Implantate unter Leitung von Herrn Orschler unterstützt die Traumatologie von Diospi Suyana mal fünfstellig und mal sechsstellig. So sah sich Dr. Meiswinkel genötigt einige Dankesworte an Königssee zu schicken, die prompt auf der Facebook-Seite des Unternehmens landeten.

Die Firma Flores aus Cusco hat das Bühnendach für die Konzerte prepariert. Eine gute und schnelle Arbeit

Wer genau hinschaut, entdeckt, dass der Bogen über der Rückwand durch zwei Pfeiler verstärkt worden ist. Im vorderen Bereich wurde ein weiterer Stahlbogen zusätzlich eingebaut. Nun ist das Dach bereit, um die Gewichte der LED-Leinwand (eine Tonne) und der Traversen mit Konzertlampen und Lautsprechern zu tragen. Das Unternehmen Flores hat den Auftrag hervorragend erledigt.

Ein großes Team unter Leitung von Jaime Gonzalez aus Limatambo begrünt derzeit die Campingplätze 2 und 3.

Es muss als eine große Fügung bezeichnet werden, dass Jaime Gonzalez aus Limatambo mit einem schlagkräftigen Team alle Campingplätze von Diospi Suyana umzäunt, begrünt und instantsetzt. Die Arbeiten werden zügig vorangetrieben. Ein Dankeschön auch an seinen Ingenieur Darwin Chillituba.

Click to access the login or register cheese