Kategorie

Presseschau

idea-Spektrum

Klaus John bekennt: "Ohne Gott wäre ich wie ein Staubkorn im Universum: mutterseelenallein!"

Wiesbadener Kurier

„Für Tina und mich", sagt Klaus John, "wurden die vergangenen Jahre eine Erfahrungsreise mit Gott."

Katholische Tagespost

Ist das Werk der Johns purer Zufall gepaart mit harter Arbeit oder ein einziges, großes Wunder Gottes?

Haller Tagblatt

„Wenn wir es jetzt nicht machen, dann machen wir es nie.“

Donaukurier

„Wir möchten hier sein, wenn die Krankheitswelle ankommt. Hier ist unser Platz.“

Frankfurter Allgemeine Zeitung / Rhein-Main

„Er muss selbst manchmal über all das, was er atemlos berichtet, den Kopf schütteln.“

Soester Anzeiger

"Ihr seid verrückt“, hielten selbst enge Freunde dem Ärztepaar vor. Die Johns aber...“

Rhein-Neckar-Zeitung

Diese Auswanderergeschichte beginnt ein bisschen anders. Mit einer Geburt, einem Dankgebet und einer E-Mail!

Badische Neueste Nachrichten

"In unserem IT-Team bin ich der einzige ‚Gringo‘ und wurde wirklich sehr freundlich aufgenommen!“

Weissenburger Tagblatt

"Wie kommt eine junge Familie mit zwei Grundschulkindern auf die aberwitzige Idee, ihr Zuhause, Freunde und Familie aufzugeben...?"
1 2 3 7

Wie viele Besucher?

Besucher online: 1
Heute · Today · Hoy: 743
gestern · yesterday ·ayer: 889
Woche · Week · Semana: 8372
Monat · Month · Mes: 37747
ab 2003: 3142085