Lähetyssairaala hoitaa inkojen jälkeläisiä

Ristin Voitto ist wohl die finnische Zeitschrift mit der größten christlichen Leserschaft. Im November 2010 gab Dr. John in der Redaktion des Magazins ein Interview. In dieser Woche, also ein Jahr später, erhielt Diospi Suyana aus Helsinki die gute Nachricht per E-Mail: Der Artikel wurde im Juni veröffentlicht.

Auch wenn die Info etwas spät kommt, freuen wir uns über diesen Bericht. Außer den Finnen im hohen Norden kann kein Normalsterblicher diese Geheimschrift entziffern.Wir hoffen aber, dass etwas Nettes in diesen Zeilen steht. Es handelt sich übrigens bereits um den 5. Presseartikel über Diospi Suyana in Finnland. Mit Ann-Charlotte Rönnqvist hat die erste skandinavische Krankenschwester ihren Dienst am Missionsspital angetreten.

Click to access the login or register cheese