Der Baubericht von Udo Klemenz: Kurz und bündig

Hallo Freunde,

am Samstagmorgen um 6.30 Uhr stand ein hochbeladener Trailer aus Lima an unserer Baustelle am Kinderhaus. Sollten das etwa unsere erwarteten Fliesen sein?

  

Nachdem unsere Arbeiter die Abdeckplanen jedoch gelüftet und einige Dutzend Matratzen abgeladen hatten. kamen die lang ersehnten Fliesen zum Vorschein, diesmal sogar die richtigen. Die Matratzen waren natürlich nicht für uns bestimmt, sondern eine willkommene leichte Beiladung für den Spediteur auf dem langen Weg von Lima ins Bergland.

  

Am Montagmorgen wurde dann gleich mit dem Verlegen der Bodenfliesen im 2.OGS begonnen und es geht schon ganz gut von der Hand.

Im Erdgeschoss wird weiter fleißig verputzt und so landsam ist ein Ende der schmutzigen Verputzarbeiten abzusehen.

  

Unsere Schlosser aus der Krankenhauswerkstatt haben die Geländer des Laubenganges im 1.OGS und das Eingangstor montiert. Jetzt ist die Strassenfront wieder sauber und sieht ordentlich aus.

  

So viel aus Curahuasi.

Liebe Grüße Udo.

Click to access the login or register cheese