
Motivationsschub für Diospi-Suyana-Mitarbeiter
Die Krankenhauskirche war gut gefüllt. Über 100 ausländische und peruanische Mitarbeiter nahmen an den Seminaren von Dr. Gery und Frances Green aus Louisiana teil. Das Thema lautete: „Renuevame“. Das heißt so viel wie“ mach mich neu und erneuere meine Energie“.
Das Ehepaar hat etwas zu sagen. Der Ex-Tierarzt einer erfolgreichen Praxis ließ alles hinter sich und ging mit seiner Familie für acht Jahre als Missionar nach Venezuela. Die Greens bestechen durch ihre Freundlichkeit und ihre Erfahrung.
Eine hochkarätige Band aus Engländern, Deutschen und Peruanern sorgte für die musikalische Begleitung. Unter den vielen Liedern könnte das folgende die Hoffnungen des vergangenen Wochenendes sowie die Vision von Diospi Suyana zusammenfassen:
„Ich hoffe, dass Dein Geist mich leitet
über alle Grenzen hinweg, jenseits aller Mauern
dorthin, wo Du mich rufst.
Du führst mich viel weiter als ich es erträumt habe
dorthin, wo ich vertrauensvoll weiß,
ich bin in Deiner Gegenwart.
In Englisch hören
In Spanisch hören















