In diesem Minuten kauft Diospi Suyana einen neuen Lastwagen

Es war ein langer Marsch durch die Autohäuser Cuscos und Limas

Man kann Diospi Suyana nicht vorwerfen, wir würden Dinge über’s Knie brechen. Seit mehreren Monaten besuchen wir Werkstätten und verhandeln die Preise. Gestern hörte Roberto Quea von Wigo Motors die Geschichte von Diospi Suyana. “Ich habe einen guten Freund, der gehört einer katholischen Gruppe an, die sich um die Armen in Cusco kümmert” , sagte der Verkäufer und ließ gleich durchblicken, dass er für Diospi Suyana große Sympathien empfindet.

Um 10:30 Uhr Peruzeit wird Dr. John den Kaufvertrag unterschreiben. Twigo Motor bietet Diospi Suyana einen Rabatt von 2.065 USD. Immerhin, die anderen Autohäuser waren zu diesem Schritt nicht bereit.

Die Paula-Stiftung aus Hamburg spendete 20.000 € (21.000 USD) für den Erwerb des Lasters. Eine wunderbare Nachricht.

Wir danken Gott für die Unterstützung von vielen Seiten und den erfolgreichen Abschluss der Verhandlungen.

Genau dieser 4-Tonner gehört in 20 Minuten Diospi Suyana. Der Aufbau hinten wird von einer Firma in Cusco übernommen. Pit Werner erzielte diesbezüglich einen ausgezeichneten Preis.
Click to access the login or register cheese