Hospital Diospi Suyana – Happy Birthday to you!

Am gestrigen Abend trafen sich 20 Mitarbeiter im Hause von Dr. Engelhard zu einem Sing & Pray – Gottesdienst. Der Anlass war der erste Geburtstag des Hospitals Diospi Suyana.

Die erste Kerze brannte auf der Torte, die übrigens sehr lecker schmeckte. Die Einweihung des Krankenhauses vor einem Jahr wird für alle, die dabei waren, ein unvergessliches Ereignis bleiben. Am 22. Oktober 2007 konnte Diospi Suyana schließlich in drei Sprechzimmern, der Physiotherapie und dem Zahnarztraum den Dienst aufnehmen. Mittlerweile laufen alle Abteilungen außer der Notaufnahme. Seit Herbst letzten Jahres sind Tausende von Patienten behandelt worden.

Unser tiefer Dank gilt Gott und allen Freunden weltweit, die Diospi Suyana ermöglicht haben.

Die faszinierte Entwicklung geht bei Diospi Suyana weiter. Nach dem Besuch von 45 Gesundheitsdirektoren aus ganz Peru vor nur einer Woche erwarten wir für heute 12:40 Peruzeit fünf hohe Gäste aus Deutschland. Über den Grund ihrer Reise werden wir morgen ausführlich auf der Web-Seite berichten.

Click to access the login or register cheese