Großer Artikel über Diospi Suyana in englischer Zeitschrift

The War Cry slider

100.000 Leser

In dieser Woche finden sich vier komplette Seiten über die Geschichte von Diospi Suyana in der Zeitschrift “The War Cry”. Dieses Magazin der Salvation Army (Heilsarmee) hat eine Druckauflage von rund 50.000 Exemplaren und die doppelte Anzahl an Lesern. Wir hoffen, dass sich langfristig viele Mitarbeiter aus dem Vereinigten Königreich unserem Team an Spital und Schule anschließen werden. Der Bericht beschreibt Diospi Suyana als ein modernes Werk des Glaubens. Der Artikel ist auf unserer englischen Webseite unter “In the press” veröffentlicht. Ab April wird die erste englische Ärztin in Curahuasi tätig werden.

1 Antwort
  1. Dag Dittert

    Ich habe heute schon eine Zeitung gelesen – verschnupft (hier ist ja so etwas ähnliches wie Winter) bin ich “krank” zu Hause und hatte Zeit, sie ganz zu lesen. Beim Zuschlagen dachte ich wieder: “So viel Negatives!” Mir tut Euer blog mit den positiven Nachrichten richtig gut; das motiviert. Da merkt man wieder, das ist eine andere Liga. Wie gern würde ich mehr Leute mit in diese Liga holen, aber die andere Gesellschaft übt auf viele solch einen Sog/Attraktion aus, dass sich immer nur wenige für solche “Randerscheinungen” wie Euer Werk zu interessieren scheinen. A propos scheinen: Scheint weiter Euer Licht zur Orientierung….

Click to access the login or register cheese