Es ist Zeit für das zweite Buch

Christuskirche

Material gibt es mehr als genug

Als Dr. John am Mittwoch, den 9. April vor heimischem Publikum berichtete, präsentierte er ausschließlich Begebenheiten aus der jüngsten Vergangenheit des Vereins. 180 Wiesbadener hörten in der Christuskirche eine Kette von wundersamen Fügungen, die sich seit der Fertigstellung des ersten Buchs ereignet hatten. Es wurde deutlich, dass das Buch Nr. 2 längst überfällig ist. So lautet auch die Meinung des Brunnen Verlags, der vom ersten Band bisher 30.000 Exemplare verkaufen konnte.

Seit 10 Tagen ist der zweite Band in Arbeit. Falls das Manuskript bis zum Herbst vorliegen sollte, würde der Erscheinungstermin in den Sommer 2015 fallen. Die ideale Lektüre für den Badestrand an der Adria und die Hochgebirgshütte in den Alpen.

Click to access the login or register cheese