Es ging um Leben oder Tod

In der Elternschule des Colegios Diospi Suyana

Zweimal im Jahr drücken die Eltern unserer Schüler selbst die harte Schulbank. Diese beiden Veranstaltungen gehören zum Pflichtprogramm und haben die Ausbildung der Väter bzw. Mütter im Blick. Am vergangenen Donnerstag lernten die Eltern wie man mit Notfällen umgeht. Was ist eigentlich ein Notfall? Darüber hinaus hörten die Teilnehmer eine ganze Menge über Zahngesundheit und die innere emotionale Balance.

Außer der Theorie für die Dr. Simon Then, Dr. Benjamin Zeier, Zahnärztin Hanna Tielmann, Psychologin Marcela Quispe und Krankenschwester Rebecca Meininger zuständig waren, ging es ganz wesentlich um praktische Übungen.

Ein gelungener Abend, der nicht nur Wissen vermittelte, sondern sogar Spaß machte.

Das Thema: Emergencias (Notfälle). Vorne stehen Rebecca Meininger und Dr. Benjamin Zeier.
Kinderarzt Dr. Simon Then erwies sich einmal mehr als Experte seines Fachs.
Zahnärztin Dr. Hanna Tielmann: Wir wollen, dass unsere Schüler und Eltern gute Zähne haben. Wie erreichen wir dieses hohe Ziel?
Ein langer Abend mit interessierten Eltern
Dr. Benjamin Zeier ist ein erfahrener Notarzt. Er weiß wie’s geht.
Click to access the login or register cheese