Emil Daniel Dressler + 5.8.2016

Emil Dressler Grab slider
Bis wir uns wiedersehen

Am letzten Freitag verstarb völlig unerwartet Emil Daniel Dressler. Seine Mutter befand sich mit ihm in der 32. Schwangerschaftswoche. Gestern wurde er unter großer Anteilnahme auf dem Friedhof von Curahuasi beigesetzt. Er ist der erste aus der Diospi-Suyana-Familie, der dort sein Grab gefunden hat. Sein Vater schrieb gestern auf der Facebook Seite der Familie:

“Heute war die Beerdigung unseres Emils. Wir sind sehr traurig und es sind viele Tränen geflossen. Wir fühlen uns unheimlich getragen und gestärkt, wie wir es noch nie erlebt haben. Danke für eure Gebete, die große Anteilnahme, das Mittragen, Trösten, die vielen Nachrichten…. Unser Glaube an Jesus Christus gibt uns diese Kraft in dieser schwierigen Situation nicht zu verzweifeln. Wir dürfen die sichere Gewissheit haben Emil einmal wiederzusehen!”

Worin besteht der Unterschied zwischen Atheisten und Christen? In der Auferstehungshoffnung!

Click to access the login or register cheese