Diospi Suyana wird viral: Der beste Tweet geht um die Welt

Nicht zu toppen!

Haben Sie so etwas schon einmal gehört? Nicht nur die Angestellten erhalten Geschenke, sondern das Personal bastelt kleine Präsente als Überraschung. Im Rahmen der besonderen Betriebsweihnachtsfeier überreichten unsere peruanischen Kollegen allen Missionaren eine nette Aufmerksamkeit.

Die ausgeschnittene Glocke zeigt die bekannte Szene aus dem Stall von Bethlehem. Daneben hängt ein Schäfchen am Schlüsselanhänger und direkt darunter ein Hinweis, der als Tweet locker viral um die Welt gehen könnte.

Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir.
Ihnen gebe ich das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen.
Keiner kann sie aus meiner Hand reißen.

In der dunkelsten Not ist diese Botschaft aus Johannes 10, 28-29 die einzige, die uns Hoffnung verleiht. Wir sind geborgen in Gottes Hand. Wir stolpern uns nicht orientierungslos durch ein Dasein gefüllt mit Leid, sinnlosen Hypes und gebrochenen Versprechen. Denn wir hören Seine Stimme und folgen Ihm nach. Und niemand kann uns aus seinem Schutzbereich reißen. Nicht der russische Geheimdienst und kein Coronavirus. Nicht die Arbeitslosigkeit und keine Wirtschaftskrise.

Es ist schon 50 Jahre her, da traf ich eine bewusste Entscheidung. Ich wollte diesem guten Hirten nachfolgen für Zeit und Ewigkeit. /KDJ

1 Antwort
  1. Christel+und+Helmut+Steitz

    Schön, Klaus-Dieter, genau diesen Zuspruch haben wir
    heute gebraucht. Wir haben heute vielen aus unserer Gemeinde Mut
    zugesprochen. Jetzt waren wir reif für die wunderbare Zusage.
    Danke!
    Christel und Helmut Steitz

Click to access the login or register cheese