Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Diospi Suyana hat über Zehntausend Followers auf Facebook

Ist das eine gute, eine schlechte oder gar keine Nachricht?

Die 50 + Generation hat mit Facebook eher wenig zu tun. Aber seit drei Jahren ist Diospi Suyana auf Facebook präsent. Ein Bild, ein Link und das war’s schon. Kommentare oder Anfragen werden aus Zeitgründen nicht beantwortet. Obwohl unser Input äußerst sparsam ausfällt, hatten sich bis gestern 10.040 Menschen als “Followers” (siguen esto/im Bild oben rechts) eingetragen.

Im Durchschnitt hat jeder Teilnehmer bei Facebook 338 Freunde. Im Vergleich dazu erscheinen zehntausend Followers viel. Christiano Ronaldo bringt es allerdings auf 122 Millionen. Aber egal, ob viel oder wenig, wir freuen uns über jeden, der dem Link zu unserer Webseite folgt und damit ein gewisses Interesse an unserer Arbeit bekundet.

Am Ende geht es um keinen Hype, sondern um unsere Botschaft. Diospi Suyana ist ein Hinweis auf die Wirklichkeit Gottes. Natürlich gibt es in der Medienwelt viele Stimmen, die lauter sind als wir. Aber wir werden gehört und täglich sind es mehr. /KDJ