Diospi Suyana hält die Luft an

Spannender geht es nicht mehr!

Viele freiwillige Hilfer, allen voran Herr Detlev Hofmann von der Firma Stoss Medica, werden ab dem 18. August 2006 unsere Sachspenden erfassen und registrieren.

Im Laufe der Woche sollen alle Gerätschaften, die immerhin 400 m2 füllen, in Kisten verpackt und auf den Weg nach Hamburg gebracht werden.

Mitarbeiter der Firma Schenck wollen unentgeldlich helfen. Schenck hat nicht nur die Lagerung aller Sachspenden seit Juni letzten Jahres kostenlos übernommen, diesmal will das Unternehmen sogar beim Verpacken zur Seite stehen.

DHL wird die Transporte nach Hamburg durchführen (kostenlos)

Die Reederei Hamburg Süd bringt die Ladung dann nach Lima (kostenlos)

und “Neptunia” wird die (?) 4 Container kostenlos die letzten 1000 km durch die Anden nach Curahuasi bringen.

Durch das Sponsoring der genannten Firmen können rund 50.000 USD gespart werden. Und das ist gut so, brauchen wir doch jeden Cent für den Bau des Spitals. Immerhin fehlen uns noch 63.000 USD um die nächste Rechnung von der Baufirma Constructec zu bezahlen.

Acht Ministerien und Behörden werden außer den 4 Firmen an diesem Vorhaben beteiligt sein. Wir hoffen und beten, dass alles klappt.

Bitte beten Sie mit! Es gibt viele Dinge, die schief gehen können.

Click to access the login or register cheese