
Willie Mago
Beide hatten in Lima ein volles Programm. Am Abend trafen sich der peruanische Musiker Willie Mago und Dr. John im Gästehaus von Diospi Suyana. Zehn Musikgruppen aus den mehreren Ländern Latein-Amerikas werden zum Festival 2024 eingeladen. Die einzige peruanische Band: Willie Mago aus der Stadt Iquitos am Amazon.
Der sympathische Peruaner spielt eine interessante Mischung aus verschiedenen Genres. Außerdem ist er überzeugter Christ und für die Bühne quasi geboren. Das Feuer brennt in ihm. Genau das Richtige für drei bis viertausend Jugendliche im Amphitheater. Hier zwei Kostproben. Beim Klick auf die Bilder geht es los.











