Dramatik und eine unglaubliche Atmosphäre

Slider

Die letzten Stunden vor der Einweihung

Wer das Gelände der Schule gestern besuchte wurde an einen Ameisenhaufen erinnert. Bauarbeiter und freiwillige Helfer, Peruaner und Missionare bewegten sich in alle Richtungen. Die Verwandlung der Baustelle in eine attraktive Schule ist gelungen.

Logo wird getragen
Das Logo von Diospi Suyana wird auf das Schulgrundstück getragen

Udo Klemenz, Johannes Bahr und der Bautrupp sind in den letzten Tagen über sich selbst hinausgewachsen.

Obwohl noch nicht alle Fassaden gestrichen sind und die Außenanlagen auf ihre Fertigstellung warten, macht das Colegio Diospi Suyana einen ausgezeichneten Eindruck.

Was uns heute erwarten wird, weiß niemand so recht. Werden 800 Menschen die Halle füllen? Und können wir mit Sonnenschein zum großen Fest rechnen?

Egal wie die Zeremonie verlaufen wird, am Montag beginnt der Schulbetrieb. Wir danken Gott, den vielen Spendern, besonders dem Ehepaar Klemenz, den fleißigen Bauarbeitern und auch dem Putzteam um Ortrun Heinz. Gemeinsam haben sie das Rennen gegen die Zeit gewonnen.

Schmücken
Die Bühne wird dekoriert. Die 5 Meter große Leinwand hängt.
Beamer und Scheinwerfer
Ein Beamer mit 5.500 Ansi Lumen und die LCD-Scheinwerfer hängen bereits an einem der Stahlträger.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klassenraum mit zwei Lehrer

13 Klassenräume stehen bereit.
Zementierung
Bauarbeiter zementieren noch großflächig einen der Schulhöfe.
Udo Klemenz
Udo Klemenz verlor nie die Übersicht.Letzte Anweisungen über das Telefon.
Ausstellung
Dr. Martina John hängt 45 Bilder über das Schulprojekt auf.
Platz für 800 Menschen
Die Halle bietet Platz für 800 Menschen. Wie viele werden kommen?

 

 

 

 

 

 

1 Antwort
  1. Ihr Lieben alle,
    ich habe seit unserem Besuch in Curahuasi im August 2013 die Entwicklung des Projektes genau verfolgt und umbetet und bin Gott von Herzen dankbar, dass es mit seiner Hilfe und Eurem beispielhaften Einsatz so ausgezeichnet gelungen ist. – Weiterhin viel Kraft und Gelingen unter unseres Herrn Leitung! Sein Segen wird nicht ausbleiben.

    Ich wäre so gern dabei! Ganz herzliche Grüße aus Hanau!
    Waldemar Krebs

Click to access the login or register cheese