Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das Hospital Diospi Suyana ist wie ein Betrieb

volle-tribuene-slider

Natürlich mit Betriebsausflug

Bekanntlich schweißen harte Arbeit und gemeinsames Spiel ein Team zusammen. Gut 185 Teilnehmer feierten mit einem Sportturnier den 9. Jahrestag des Hospitals Diospi Suyana. Er fand zum ersten Mal auf dem Sportplatz und dem Schulhof der Diospi-Suyana-Schule statt. Es wäre schon fast eine Untertreibung die Stimmung als bombig zu beschreiben. Sport auf höchstem Niveau und ein feines Essen für den Gaumen gehörten ebenso zum Programm wie die obligatorische Siegerehrung. Als Höhepunkt wurden die besten Arbeiter aus jeder Abteilung des Spitals mit einem Zertifikat gewürdigt. (Fotos: M. John)

ari-und-david-olympisches-feuer
Lehrer David und seine Frau Ari (Ärztin) rannten mit dem olympischen Feuer um den Sportplatz.
auge-um-auge
Die Mitarbeiter des Medienteams zeigten gleich wo’s lang ging: “Auge um Auge, Zahn um Zahn!”
flor-schiedrichterin-volleyball
Schiedrichterin Flor aus der Patientenannahme mit der Pfeife im Mund. Die höchste Autorität beim Volleyball.
grosses-treffen-auf-schulhof
Happy birthday Krankenhaus. Das 9. Bestehen wurde gefeiert.
op-gewinnt-volleyball-gemischt
Das gemischte OP-Team gewann sensationell das Volleyball-Turnier.
spiel-sportplatz
Canada (Materialeinkauf) mit Peter Schütze in rechter Außenposition kämpfte heldenhaft gegen Columbien (Ärzte aus der Ambulanz)
taping-fuer-volle-leistung
Doping freie aber nicht Taping freie Spiele. Letztes Taping der Sportler, um volle Leistung bringen zu können; Hier die neuen IJFDler. Arne schaut zu. Emily taped den Spitzensportler Carl.
torte-zum-9-jahr
Die Torte zum 9. Jahrestag. Nur 40.000 kcal.
2 Kommentare
  1. Daniela Agnes

    Hallo,

    wie wunderbar,
    möge GOTT das Werk weiter am LEBEN erhalten und SEGNEN.
    Amen

    Grüße aus Spenge :))