Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Fernsehreportage in America TV

tv-report-damaris-slider

Die Diospi-Suyana-Schule im Fokus

Am gestrigen Samstag strahlte America TV einen Bericht von acht Minuten über Diospi Suyana aus. Es ging ausschließlich um das Colegio Diospi Suyana. In der nächsten Woche soll in einem zweiten Teil das Spital und unser Medienzentrum im Mittelpunkt stehen. America TV wird in den meisten Teilen Perus empfangen. Der Sender gilt allgemein als der wichtigste Fernsehkanal des Landes.

Die Dokumentation würdigte sowohl Infrastruktur als auch moderne Didaktik. Diospi Suyana sei ein Werk des Glaubens. Und der Glaube habe in der Tat Berge versetzt. Der folgende Link führt sie zum Bericht: http://www.americatv.com.pe/noticias/movil/actualidad/apurimac-pareja-esposos-alemanes-construye-colegio-mas-pobres-n248258

Nach Datenbank handelte es sich gestern um die 34. TV-Sendung in Peru zum Thema Diospi Suyana. Für die erste Dezemberwoche hat sich schon ein Drehteam des 5. Fernsehkanals angesagt.