Audienz beim Präsidenten des Bundesstaates

Im November letzten Jahres wurde Sr. David Salazar zum Präsidenten des Bundesstaates Apurímac gewählt. Gestern empfing er Dr. John um sich die Präsentation des Missionsarztes anzuschauen.

Am Ende des Gesprächs bemerkte der Präsident: “Das Hospital Diospi Suyana wird vielen helfen nicht ihren Mut zu verlieren!”

Anschließend wurde kurzfristig eine Pressekonferenz mit drei Fernsehsendern anberaumt. Da Dr. Martina John sich gerade in Abancay aufhielt, standen die Missionsärzte gemeinsam Rede und Antwort.

Um die Mittagszeit wartete in Curahuasi schon das nächste Fernsehteam aus Cusco. Diospi Suyana möchte den Menschen dienen und Gott ehren. So berichten die Massenmedien, dass Gott im 21. Jahrhundert Wunder tut.

Click to access the login or register cheese