Diospi Suyana in der Gegend um Urcos auf Sendung

Damit ist unser neunter Radioturm in Betrieb

Ein Riesenschritt nach vorne. Seit 18:30 Uhr am 28. September können über 200.000 Menschen im Bereich der Stadt Urcos und darüber hinaus das Programm von Diospi Suyana hören. Die FM-Frequenz ging in der ersten Januarwoche 2022 in den Besitz unserer Mission. Auf 100.9 FM mischen wir nun auf dem Markt der vielen Radiomöglichkeiten kräftig mit. Urcos liegt etwa eine Stunde Fahrzeit südlich von der alten Inka-Metropole Cusco.

Es fehlen noch die Sendeanlagen in Cusco, Anta und Ayacucho. Also krempeln wir die Ärmel hoch und machen weiter. Ein Dankeschön an alle, die zum erfolgreichen Abschluss des Projektes beigetragen haben.

Vor der Stadt Urcos. Der obere Abschnitt des Berges. Die grünen Punkte markieren Lichtmasten für die Stromleitung von Diospi Suyana.
Gemessen, verdrahtet und verschraubt
Die Satellitenschüssel wird ausgerichtet.
1 Antwort
Click to access the login or register cheese