140 zusätzliche Sitzgelegenheiten für Patienten

Am gestrigen Morgen brachte ein Lastwagen Traversen und Stühle für die Augen- und Dentalklinik. Außerdem steht nun in den Gängen des Krankenhauses eine ausreichende Anzahl von Sitzgruppen.

Die Farbe "Rot" passt zu den Türrahmen und verträgt sich mit den bestehenden Farbkombinationen aus Beige und Gelb. Für die Zahnarztklinik wurde die Farbe "Blaugrün" gewählt.

Mit dieser Lieferung findet ein langes Kapitel ein glückliches Ende. Vor einem Jahr bestellte das Spital von einer Möbelfirma in Lima Traversen in der Farbe "Melone", da bereits 50 Traversen in diesem Farbton in den Wartesälen standen. Die Firma lieferte damals Stühle, die in betrügerischer Absicht oberflächlich umgespritzt worden waren. Es folgte ein Rechtstreit, in dem das Unternehmen die "Gaunerei" zugab und das Geld zurückzahlte.

Auf dem peruanischen Markt ist die Farbe "Melone" seit 1 Jahr nicht mehr verfügbar, also mussten wir uns für einen Farbwechsel entscheiden. Die Möbel aus dem Hause Mega Decor haben eine gute Qualität und einen günstigen Preis. Die Patienten werden zwar die Vorgeschichte nicht kennen, aber trotzdem zufrieden sein.