Vier Jahre – aufrecht und stolz

Wo andere längst aufgegeben hätten

Nehemias hat seit Geburt ein linkes verkümmertes Bein. Einmal aufrecht zu laufen wie andere Kinder blieb für ihn ein unerreichbarer Traum. Bis vor drei Tagen. Da passte Orthopädie-Techniker Daniel Müller eine Prothese an, die er maßgeschneidert für die Bedürfnisse dieses Stumpfes hergestellt hatte. Nach zwei Stunden Übung, konnte der Kleine selbständig gehen. Da er sich im Wachstum befindet, wird er jedes Jahr eine neue Prothese brauchen.

Sein Gesichtsausdruck oben – auf zwei Beinen – sagt mehr aus als tausend Worte. (Mit ausdrücklicher Genehmigung der Familie veröffentlicht)

Das verkümmertes Bein
Eine speziell angefertigte Prothese von Daniel Müller

 

 

 

 

Die ersten vorsichtigen Schritte
Wahnsinn. Er läuft.
2 Kommentare
Click to access the login or register cheese