Provita Medical kommt an Bord

Hilfestellung bei der Ausstattung des Spitals im fünfstelligen Bereich

Das Medizintechnik-Unternehmen “provita medical” vertreibt 350 verschiedene Produkte, die in Krankenhäusern und Arztpraxen ihre geschätzte Anwendung finden. Nathanael Hach aus unserer Logistik-Abteilung landete auf der Webseite des Wermelskirchener Unternehmens. Sein umfangreicher Bestellungskatalog löste ein ungemein positives Echo aus. Geschäftsführer Micha Hilverkus entschloss sich spontan zu einer Sachspende.

Am Mittwoch kam es zu einem Treffen zwischen dem Inhaber der Firma und Dr. John. Eigentlich war Micha Hilverkus auf Geschäftsreise, aber das Gespräch fand dann doch statt.  In einer Pizzeria in Wilnsdorf bei Siegen erzählte der Missionsarzt einmal mehr die Geschichte vom Krankenhaus des Glaubens.

Als Ergebnis wird Provita medical bei der Ausstattung der Krankenhauserweiterung helfen. “Viele der Firmen, die Diospi Suyana in der Vergangenheit unterstützt haben, gehören zu unseren Kunden”, sagte Micha Hilverkus, “diesmal werden wir Ihnen helfen!” Das Sponsoring von Provita kommt zum denkbar passenden Zeitpunkt. Und natürlich sagen wir: “Vielen herzlichen Dank!”

Nathanael Hach verfolgte die richtige Spur.
Micha Hilverkus (rechts) ist der Chef von Provita medical
1 Antwort
Click to access the login or register cheese