Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Muttertagsgrüße im Hospital Diospi Suyana

Man darf nicht nur Trübsal blasen

Die Pastoren Marco Acuña (re) und Dr. Daniel Almeidea (li) sorgten am gestrigen Freitag im Spital für eine positive Überraschung. Alle Frauen im Team und unter den Patienten erhielten einen besonderen Gruß bestehend aus Rose, Karte und Süßigkeit. Viele kreative Hände hatten diese bunten Aufmerksamkeiten in den letzten Tagen vorbereitet.

In diesen unsicheren Wochen voller Sorgen und Angst grüßt Diospi Suyana alle weiblichen Sympathisanten unserer Mission, die am Muttertag www.diospi-suyana.de anklicken.

Sprüche 31, 10 + 28 + 29

Eine tüchtige Frau – wer hat das Glück, sie zu finden? Sie ist wertvoller als viele Juwelen!…Ihre Kinder reden voller Stolz von ihr, und ihr Mann lobt sie mit überschwänglichen Worten: »Es gibt wohl viele gute und tüchtige Frauen, aber du übertriffst sie alle!«