Lebenslange Freunde

Hochzeit Alex slider

Nach gemeinsamen Erfahrungen in Peru

Am 27. August gaben sich Alexandra Kopp und Dr. Jair Uriarte Diaz in Oettingen das Jawort. Die warmen Temperaturen passten vorzüglich zum festlichen Anlass. Fast 30 Teilnehmer waren Ex-Mitarbeiter von Diospi Suyana. Sie kamen von weit her nach Baden Württemberg angereist, um Alexandra und Jair alles Gute zu wünschen.

Die meisten Gäste auf dem Bild haben bereits drei, vier oder sogar mehr Jahre am Krankenhaus Diospi Suyana mitgearbeitet. Die gemeinsam erlebte Zeit schweißt zusammen. Man trifft sich gerne und plaudert über alte Erlebnisse aus Curahuasi. Nicht nur die Vergangenheit verbindet ehemalige Missionare. Die Frauen und Männer auf dem Hochzeitsfoto teilen die gleichen Werte und den Glauben an Jesus Christus. Und deshalb sind sie bei der nächsten Feier wieder da. Ob die Reise 300 km oder 500 km lang ist, spielt dann keine Rolle.

1 Antwort
  1. Uwe Schmiedecke

    Ooooh die hätte ich doch auch so gerne wieder gesehen: Dominik, Kathi, Elias, Lisa, Heike, Achterbergs, Sabine, Christian, Anja, Marion, Frank und wohl noch mehr, deren Namen mir nur nicht mehr einfallen…..
    Na ja, es gibt ja bald ein Ehemaligen-Treffen in Sachsen (oder Thüringen?), Da werde ich ja dann hoffentlich einige wiedersehen.

Click to access the login or register cheese