Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Ein klares Votum für Diospi Suyana in der Aufzugbranche

60 Firmen der Genossenschaft GAT wollen Diospi Suyana unterstützten

Vor einigen Tagen haben wir auf dieser Webseite über die positive Entscheidung von GAT berichtet. Nun liegen die Bilder von der Jahreshauptversammlung vor. Die Abstimmung fiel einstimmig zu Gunsten von Diospi Suyana aus. Das heißt, die Genossenschaft wird die Planung und Durchführung eines Außenaufzugs für die Augenklinik sponsern. Die Vorbereitungen haben schon begonnen. Es ist das erste Mal, dass sich ein Firmenverbund gemeinsam zu so einer Großspende entschließt. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, inbesondere an den Vorstand von GAT.

Jörn Wittig Geschäftsführer der GAT Gemeinschaft Aufzugs-Technik eG stellt die entscheidende Frage: Schaffen wir es gemeinsam für das Hospital Diospi Suyana einen Außenaufzug zu sponsern?
Alle Firmen dafür! Keine Gegenstimmen. Antrag angenommen.