Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Eilmeldung: Peruanischer Staatschef empfing Missionsärzte

Eine große Ehre für Diospi Suyana

Auf Einladung des peruanischen Präsidenten Pedro Pablo Kuczynski präsentierten die Missionsärzte John und Dr. Jens Hassfeld im Regierungspalast die Vision von Diospi Suyana. Die Atmosphäre war überaus herzlich. Der Vortrag von über 100 Bildern reichte aus, um den Staatschef durch die Geschichte und die verschiedenen Arbeitsfelder unserer Mission zu führen. In einer persönlichen Stellungnahme machte Dr. Klaus John deutlich, dass Diospi Suyana existiert, um die Liebe Jesu Christi weiterzugeben und Gott zu ehren.

Als Höhepunkt gab der Präsident bekannt, dass er der großen Jubiläumsfeier unseres Spitals am 31. August beiwohnen möchte. Wir danken Gott für diese besondere Audienz mit dem höchsten Würdenträger Perus. Soli Deo Gloria.

Die Musikkapelle des Präsidentenpalastes
3 Kommentare
  1. Günther W. Pföhler

    Freue mich SEHR über die Ankündigung des peruanischen Präsidenten, der Jubiläumsfeier von Diospi Suyana beizuwohnen. Das grandiose Glaubenswerk Diospi Suyana hat diese Form der Würdigung durch den höchsten Würdenträger Perus mehr als verdient ! Einfach toll !
    Ich wünsche alles Gute und Gottes reichen Segen zum Gelingen all der Vorbereitungen.