Die erste Rezension des zweiten Buchs

Udo Klemenz slider

Von einem Insider der Materie

Das Folgebuch über die Geschichte von Diospi Suyana ist fertig. In fünf Tagen wird der Verlag das Manuskript elektronisch erhalten. Titel und Untertitel sind bereits gewählt und die Bilder für die Fotoseiten ausgesucht. Der Erscheinungstermin ist für August 2015 vorgesehen.

Beim ersten Testleser handelt es sich um einen Diospi-Suyana-Veteranen, der in unseren Kreisen den allerbesten Ruf genießt – Bauingenieur Udo Klemenz. Er schickte uns gestern seine Beurteilung.

“Vor fünf Minuten bin ich mit dem Lesen fertig geworden… Sehr spannend und auch kurzweilig geschrieben… Insgesamt für mich ein tolles Buch, das bestimmt wieder gut ankommt und auch immer ein klares Zeugnis vom Glauben vermittelt. Faszinierend! Glückwunsch! Besonders auch für Nichtchristen geeignet. Das erste Buch haben wir gerade vor einigen Tagen unserem Zahnarzt geschenkt!”

1 Antwort
Click to access the login or register cheese