Das Radio Diospi Suyana ist auf Sendung

Es geht los slider hoch
103,7 – das ist nur der Anfang

Zehn Medienleute stehen vor einer Antenne und lachen in die Kamera. Soeben um 16:40 Uhr am 19. Juli ging das Radio Diospi Suyana auf Sendung. Es war ein langer dornenreicher Weg, aber er führte zum Ziel. In den nächsten Tagen wollen wir in der Stadt Andahuaylas Nägel mit Köpfen machen und ein Grundstück erwerben. Dort soll der nächste Antennenturm installiert werden und 170.000 Menschen erreichen.
Bis Ende September könnte auch die Uplink-Station auf dem Grundstück des Spitals stehen. Mit ihr hätten wir dann bald Anschluss an einen argentinischen Satelliten.

Heute senden wir für 30.000 Menschen, aber in nicht allzu ferner Zukunft könnten es Millionen sein. Das Programm soll dem Format eines christlichen Familiensenders entsprechen. Tausend Möglichkeiten und begeisterte Mitarbeiter. Wir danken Gott.

Im Radiostudio slider
Jesus Hurtado und Carlos Aymituma stehen im Radiostudio 2 und freuen sich wie die Schneekönige. Ihre Arbeit der letzten Wochen hat sich gelohnt.
Im Wartesaal slider
Im leeren Wartesaal am Abend. Über den tragbaren Lautsprecher ertönt Musik des Radios Diospi Suyana. Von links nach rechts: Ing. Luis Diaz, Doris Manco, Glady Hurtado, Dr. Klaus John und Jesus Hurtado. Vorne stehen zwei Kinder der Familie Hurtado.
Jesus im Auto slider
Aus dem Autoradio ertönt natürlich das Programm von 103,7.
Medienzentrum im Einsatz slider
Wir haben noch sehr viel vor. Bis an die Grenzen Perus.

 

3 Kommentare
  1. Ulrike Marettek

    Dafür habe ich schon lange gebetet. Gottes Wort soll in alle Winkel Perus gelangen.
    Gottes Segen weiterhin.

  2. Als Medien-Interessierter meine guten Segenswünsche zum Sendebeginn und für die weiteren diesbezüglichen Vorhaben; auch in unserem Gebetshauskreis haben wir dafür gebetet.

Click to access the login or register cheese