Das Hochzeitsbild des Jahres 2008

Am 12. Februar 2008 traf Dr. John in Berlin einen Redakteur des Tagesspiegels. Doch früh am Morgen fand im Frankfurter Mercure Hotel ein Termin statt, der mindestens ebenso wichtig war. Der Missionsarzt erzählte Frau Andrea Schäfer von Dade Behring (Siemens) die Geschichte von Diospi Suyana. Vor wenigen Tagen verwandelte sich Frau Schäfer in eine Frau Heilmann. Dazu ihr Brief.

Hallo Herr Dr. John,

es ist soweit: Wir haben uns “getraut” und sind gerade damit fertig geworden, alle Geldumschläge zu öffnen. 2.075 Euro sind es geworden, die ich Diospi Suyana e.V. überweisen werde, sobald ich das Geld zur Bank bringen konnte. Einer Sache können Sie sich übrigens gewiss sein: Wir haben noch nie so gerne Geld überwiesen, wie in dieser Sache …

… Anbei ein Foto von meinem Mann, seiner Tochter Katie und mir. Es wurde direkt nach unserer Hochzeitsansprache gemacht, in der wir natürlich umfassend von den Quechuas, dem Verein Diospi Suyana, der Familie John und den weiteren ehrenamtlichen Mitarbeitern berichtet haben.

Wir wünschen Ihnen und dem Diospi Suyana Team weiterhin viel Kraft, Mut und Geduld!

Herzliche Grüße aus Marburg,

Andrea & Eric Heilmann

Click to access the login or register cheese