Facebook | 

Radio Diospi Suyana

Das Bild des Monats

Familie Zeier in Peru angekommen

Urologe Dr. Benjamin Zeier, seine Frau Lena und ihre fünf Kinder Lucas, Kaila, Elias, Mila und Jonas sind wohlbehalten in Lima eingetroffen. Am  frühen Mittwochmorgen gegen 2 Uhr fielen unsere Freunde ziemlich müde in die Betten unseres Gästehauses.

Zum Abflug in Deutschland kam auch der TV-Sender VOX mit nach Frankfurt. Dr. Zeier sagte: „Es ist wie beim Segeln. Wir sind vorbereitet, haben organisiert was wir organisieren konnten. Und trotzdem braucht man dann am Ende Wind um vorwärts zu kommen, göttlichen Rückenwind.“ Den haben wir. Das ist für mich eine riesige Gnade!”

Am 22.1. wird die Familie nach Arequipa umziehen, um in einer Sprachschule die spanische Sprache zu erlernen. Geht alles nach Plan, dann werden die Zeiers im Juni 2020 in Curahuasi ankommen.