Trossingen: Modehaus Messner unterstützt Missionsspital

Ein Modehaus ist der richtige Ort für aktuelles Kleidungsdesign und gepflegte Unterhaltung. Offensichtlich war im Dezember das Modehau Messner aber auch das richtige Forum für Diospi Suyana.

In der Weihnachtszeit wurden den Kunden Kaffee und Kekse für 1 € angeboten. Der Erlös kam dem Missionskrankenhaus in Peru zu Gute, wie auch die Einnahmen aus einem besonderen Waffelverkauf und einer Schmuckverlosung. Esther Messner stockte den Betrag auf 500 € auf. Zur symbolischen Spendenübergabe erschien natürlich auch die Presse.

Wir danken Ester Messner für diese gelungene Aktion. Ein weiterer Dank geht an Jeannette Zilz, eine echte Brandstifterin. Wenn immer es in Trossingen für Diospi Suyana brennt, hat sie nämlich meist mit den Streichhölzern gezündelt.  

Click to access the login or register cheese