High End-Operation für Patientin aus dem Regenwald

Dr. Lukas Steffen leistet ganze Arbeit

Eine Frau der vielen Zahlen. Donna Carmen hat sechs Kinder und sechs Enkelkinder. Zeimal wurde sie in der Stadt Puerto Maldonado an ihrem Leistenbruch rechts operiert. Leider ohne Erfolg. Jedesmal bildete sich durch die Belastung der Bruchsack erneut. Vor einigen Tagen nahm sich unser Allgemeinchirurg Dr. Lukas Steffen ihrer an. In einer aufwendigen endoskopischen Operation gelang es ihm mit einer Netzeinlage die (hoffentlich) definitive Lösung zu erreichen.

Solche Eingriffe wären in Peru nur für ein echtes Vermögen in den Großstädten wie Lima möglich. Wir freuen uns, dass Diospi Suyana mit Hilfe unserer Freunde die “beste Medizin für die Ärmsten” anbieten kann.

Dr. Lukas Steffen und Donna Carmen nach der erfolgreichen Operation
1 Antwort
  1. Franziska

    Bravo Lukas, so toll, dass ihr mit eurer Familie dort unter den Aermsten tätig sein könnt und so ein grosser Segen seid! Viel Kraft und Power wünsche ich euch von unserm Herrn Jesus!

Click to access the login or register cheese