Heidi Waltersbacher auf Hobbyausstellung

 Stand Waltersbacher

 Basteln und backen

Heidi Waltersbacher hat einen ganz persönlichen Bezug zum Hospital Diospi Suyana, denn ihr Neffe Jonas arbeitet als FSJ’ler in Curahuasi. Was für den Neffen gut ist, kann für die Tante nicht schlecht sein. Um Diospi Suyana finanziell zu unterstützen, nahm die fleißige Frau aus Haiger am letzten Samstag an einer Hobbyausstellung teil. Ein Blick auf ihren Stand verriet sofort, dass sie sich eine Menge Mühe gegeben hatte. Basteln und backen, tüten und beschriften, aufbauen und abbauen. Frau Waltersbacher sammelte durch ihren nimmermüden Einsatz über 250 Euro.

Hobbyausstellung03
Bis ins kleinste Detail liebevoll vorbereitet

Vielleicht werden andere in der Adventszeit ihrem guten Beispiel folgen und Aktionen ähnlicher Art initiieren.

 

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare
  1. Friedrich, Ursula

    Hallo Heidi,
    nun sollst Du auch eine Reaktion auf diesem Wege bekommen von mir – vielleicht um bei Dir eine ähnliche Freude hervorzurufen wie es Dein Kommentar bei mir bewirkt hatte vor einigen Wochen…
    Bis zum nächsten Kontakt grüß Dich herzlich
    Ursula.

Click to access the login or register cheese