Global Crossing verdoppelt Unterstützung

Die Geschichte begann in einem kleinen Verkaufsladen in Lima im Februar 2006. Dr. John wollte einen Beamer kaufen und um die verschiedenen Geräte zu testen hielt er einen Probevortrag über Diospi Suyana. Was er nicht wissen konnte, in der Ecke stand der Präsident des Telekommunikations-Unternehmens IMPSAT-PERU. IMPSAT sponsert seit Frühjahr 2006 eine Satellitenschüssel für Internet und Telefon.

Mittlerweile gehört IMPSAT zum internationalen “Global Crossing Konzern”, doch damit endete die Hilfestellung durch IMPSAT keineswegs.

Seit heute arbeitet auf dem Gelände des Krankenhauses eine neue Satellitenschüssel. Sie erlaubt den Betrieb von 6 internationalen Telefonlinien und verdoppelt das “download” im Vergleich zum Vorgängermodell.

Herr Passalacqua erklärte Dr. John vor zwei Stunden in Lima wie die neue Satellitenschüssel genau funktioniert. Die Hardware und auch der Gebrauch werden komplett gesponsert. Damit unterstützt Global Crossing das Missionsspital Diospi Suyana jedes Jahr mit 50.000 USD.

“Das spannende an Diospi Suyana, sagte Herr Passalacqua, bei Diospi Suyana entsteht aus etwas ganz Kleinem etwas ganz Großes!”

Wir erklären das ausschließlich mit dem Segen Gottes.

Click to access the login or register cheese