„Erfolgreiche Schwächlinge“

Liebe Frau Bauscher,

mit Freude teile ich Ihnen mit, dass beim Frauentag des Dekanates Herborn 1209,04 € an Kollekte für Diospi Suyana zusammengekommen ist. Das Geld habe ich heute überwiesen. Die Frauen waren begeistert von der Arbeit, die wir mit dem kurzen Film der 1. DVD vorgestellt haben.

Das Thema des Nachmittags lautete: "Erfolgreiche Schwächlinge – Mut zur Schwäche". Unser Dekan Andreas Friedrich referierte zu diesem Thema. Er machte deutlich, dass aus vermeintlich Schwachem mit Gottes Hilfe etwas ganz Großes entstehen kann. Dabei führte er auch das Projekt Diospi Suyana als Beispiel an.

Noch nie wurde uns bei einem Frauentag eine so hohe Kollekte zur Weitergabe anvertraut, wir vom Team freuen uns sehr darüber. Ganz herzliche Grüße im Namen des Dekanatsfrauenteams Herborn

Ute Arnold

Click to access the login or register cheese