Eine spannende Woche steht uns bevor

Damit der Herzschlag oben bleibt, laufen verschiedene Aktionen in drei Ländern.

Peru: Am heutigen Dienstag nimmt die staatliche Stromgesellschaft “Electro Sur” den definitiven Anschluss des Krankenhauses an das städtische Stromnetz vor.

Im Laufe des Tages erwarten wir den Besuch einer Kommission der Gesundheitsbehörde. In den Verhandlungen soll es um die Lizenz für das Krankenhaus gehen.

Am morgigen Mittwoch steht ein Gespräch zwischen Dr. John und dem peruanischen Gesundheitsminister in Lima an.

Am Donnerstagmorgen wird eine wichtige Sitzung an der Universität Villareal stattfinden. Thema: Anerkennung der deutschen Ärztetitel der Missionsärzte John – ja oder nein.

Deutschland: In diesen Tagen wird der Diospi Suyana-Film gepresst, damit er rechtzeitig mit dem nächsten Infobrief verschickt werden kann.

Container Nr. 15 befindet sich auf dem Weg nach Peru. Eine Reihe von wichtigen Dokumenten müssen für den Import nach Peru noch erstellt bzw. besorgt werden.

USA: In Colorado sucht Ingenieur Paul Feltz einen passenden Notstromgenerator für Diospi Suyana. Benötigt wird ein Aggregat mit 250 kva.

Wie immer steht viel auf dem Spiel. Martin Luther sagte einmal: “Wir müssen beten, als ob all unser Arbeiten nichts nützt und arbeiten, als ob unser Beten umsonst wäre!” Also tun wir bei Diospi Suyana beides.

Click to access the login or register cheese