Diospi Suyana heute in 46 deutschen Zeitungen

Auslandskorrespondent Tobias Käufer schrieb für die "Sonntag Aktuell" einen Bericht, der aus dem Herzen kommt und in die Herzen geht. Die zweitgrößte Sonntagszeitung Deutschlands wird als siebte Ausgabe der Woche von 46 Zeitungen im Südwesten der Republik vertrieben. Die Leserschaft liegt jenseits der Zweimillionengrenze und erstreckt sich von Südhessen, Mannheim über Stuttgart und Reutlingen bis nach Ulm.

Der Journalist aus Bogota stellt in seinem Artikel gleich mehrere Bezüge zum Glauben an Gott her. Der Artikel endet mit den Worten: "Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden, Halleluja!" Passend wie wir meinen, erklären sich doch die Mitarbeiter von Diospi Suyana die atemberaubende Geschichte des Spitals mit dem leeren Grab zu Ostern. Sie können den vollen Text unter Presseschau nachlesen.

Der Bericht in "Sonntag Aktuell" weist auch auf das Buch "Ich habe Gott gesehen" hin, das den Krimi von Diospi Suyana erzählt. (Brunnen Verlag)

Lesermeinungen: 

"Das Buch "Ich habe Gott gesehen " habe ich schon mehrmals verschenkt. Und den ersten Film über das Krankenhaus habe ich auch mehrsmals verliehen. Mein Stationsleiter kam neulich mit Tränen in den Augen auf mich zu – das fand er unglaublich, wie Gott so offensichtlich gewirkt hat!" A. S.

"Ich habe heute das Buch "Ich habe Gott gesehen" zu Ende gelesen. Als Medizinstudent (Uni Würzburg) ist es meine Leidenschaft Arztbiographien zu lesen und ich muss sagen, dass mich bisher noch keine so sehr beeindruckt hat wie diese!" M. N.

"Das Buch "Ich habe Gott gesehen" ist schon an der weißwievielten-Leser/innen-Station gelandet und läuft und läuft als obs ein alter VW wäre!" H. S.