Container Nummer 43 am Spital abgeladen

Container 43 slider1

In jeder Beziehung ein hartes Stück Arbeit

Der Sattelschlepper der Firma Triton befindet sich schon wieder auf der Rückfahrt nach Lima. Gestern Vormittag entluden muskulöse Mitarbeiter von Diospi Suyana den wertvollen Inhalt unseres 43. Containers. Damit befinden sich 160.000 USD an Qualitätsprodukten in den sicheren Lagerräumen des Krankenhauses. Bei vielen Kisten handelt es sich um Sachspenden von deutschen Firmen.

Die Gesellschaft DP-World hatte Diospi Suyana die Hälfte der Lagerkosten im Hafen erlassen (1.500 USD). Der Preisnachlass von Hamburg Süd war bis Mitternacht noch unklar. Wir danken allen Spendern und Helfern, die im Zusammenhang mit diesem Transport Schweiß und Herzblut vergossen haben. Nun blicken wir in die Zukunft. In wenigen Tagen werden Container 44 – 48 von Österreich aus auf die Reise gehen. Sie werden Paneele und Stahl nach Peru bringen, um den Brandschutz, Feuchtigkeitsschutz und Schallschutz des Spitals zu verbessern.

Container 43 abladen
Die leeren Paletten sprechen Bände.
Container 43 slider3
Unzählige Kisten für Krankenhaus und Schule
1 Antwort
  1. Dag Dittert

    Ich freue mich mit Euch – ganz dolle! Wie es damals bei Rudi Carell hieß: “Eben noch beim Zoll in Lima, jetzt auf der Showbühne!” Ich bin sicher, dass Ihr die Hilfsgüter bestens verwenden werdet und freue mich über all das Positive, was damit angestossen werden kann.

Click to access the login or register cheese