Brilon donates a full container

„Kein Blatt hätte mehr dazwischen gepasst“, so Hans Witteler von der Mercedes-Vertretung Paul Witteler GmbH & Co. KG und Vorsitzender des Vereins der Indiofreunde aus Brilon. Er und der „Verein für Indiofreunde“ haben mal wieder Sachspenden für Diospi Suyana gesammelt, darunter einen Anhänger für die bereits gespendeten Unimogs oder Bettwäsche und Gardinen vom Städtischen Krankenhaus Maria-Hilf in Brilon. Dabei ist so viel zusammengekommen, dass sie einen eigenen 20-Zoll-Container füllen konnten. Die Mitarbeiter vom Autohaus Witteler haben tatkräftig mit angepackt! Gestern haben sie den Container gepackt und auf die Reise geschickt.

Wir danken Herrn Witteler, dem Verein der Indiofreunde und allen Beteiligten für ihren großartigen Einsatz! (6 Fotos)

Click to access the login or register cheese