Dank “GARREIS WARENPRÄSENTATION: ein Ausstellungsstand

Es ist zweifelsohne eine gute Sache, wenn die Arbeit des Hospitals Diospi Suyana auch auf Kongressen präsentiert werden kann. Leider ist so ein Stand nicht billig. Trotzdem kann Diospi Suyana in dieser Woche auf dem "Kongress Christlicher Führungskräfte" in Nürnberg Flagge zeigen.

Dies wurde möglich durch eine Kombination aus Engagement, Großzügigkeit und Hilfsbereitschaft.

Anette Bauscher aus dem Büro von Diospi Suyana stellte die Kontakte her, Herr Bruno und Frau Barbara Meißner von der MEISSNER EXPO GmbH, die Partner der Firma Garreis, verzichteten auf ihren Gewinn und  die Firma "Garreis Warenpräsentation" aus Geisenheim sponserte den Stand im Wert von gut 3000 Euro.

Graphiker Bernd Schermuly aus Wiesbaden schuf kostenlos das Design

Beim Aufbau half Diospi Suyana-Sympathisant Raphael Braun mit.

Ob allerdings Verteidigungsminister Guttenberg wie geplant auf dem Kongress seine Ansprache halten wird, wissen wir noch nicht. Am Stand von Diospi Suyana würde er kein böses Wort hören, denn Diospi Suyana ist politisch strikt  neutral. Außerdem sind bei Gott Doktortitel nicht so wichtig.

Click to access the login or register cheese