Benefiz Golfcup für Diospi Suyana ein Riesenerfolg

Bei strahlend blauem Himmel spielten über 100 Teilnehmer aus dem In- und Ausland Golf für einen guten Zweck in Peru. Die Firma Aesculap hatte zum 7. Mal eingeladen. Aesculap ist ein Tochterunternehmen von Ludwig Georg Braun, dem Präsidenten des Deutschen Industrie- und Handelskammertags.

Am Abend konnte Dr. John nach seinem Vortrag den symbolischen Scheck in Empfang nehmen. Aesculap wird außerdem das gesamte chirurgische Besteck für die Operationssäle spenden. Diospi Suyana dankt besonders Prof. Dr. Dr. Dr. Ungethüm (Vorsitzender der Geschäftsleitung von Aesculap) und Otmar Wawrik (Bereichsleiter, Marketing & Vertrieb Deutschland) für diesen unerwartet hohen Betrag zur Ausstattung des Missionsspitals.

Click to access the login or register cheese