Zwei Schweizer heimlich über die deutsche Grenze

Am letzten Donnerstag, den 26. 11. haben Zollbeamte zwei Schweizer beim Grenzübertritt nach Deutschland beobachtet. Beide haben eine Körpergröße um die 1,90 m und sind Brillenträger.

Am Nachmittag wurden sie in den Lagerräumen der Firma KaVo in Bieberach a. d. Riss beim Hantieren mit Möbeln fotografiert.

Wir konnten die Identität der Verdächtigen ermitteln. Der eine heißt Peter Wettstein. Eine Überprüfung der wichtigsten Fluggesellschaften hat ergeben, dass er mit seiner Frau Karin im Januar nach Peru reisen wird.

Beim anderen Mann mit Halbglatze handelt es sich um Markus Rolli. Es wird vermutet, dass er zum Jahresende 2010 mit seiner Frau Julianna für drei Jahre in Südamerika untertauchen möchte.

Alle genannten Personen gehören als Rädelsführer zum engen Sympathisantenkreis der Diospi Suyana-Gruppe und werden aktiv beim Aufbau einer Dentalklinik bzw. der Haustechnik eines Missionskrankenhauses agieren. 

Achtung, die Männer können mit Schraubschlüssel und Zange bewaffnet sein. Sie sind fest entschlossen ihr Weltbild von "Gerechtigkeit auch für die Quechua-Indianer" in Europa und Südamerika zu verbreiten.

Click to access the login or register cheese